A-WURF

DIE ELTERN

Ida vom Hundsbühl (Elli)

ZbNr.: VDH-HO 29890-04

HD-frei A1, BH, FPR 2, UPR 2

Neduc vom Hundsbühl (Aaron)

ZbNr.: VDH-HO 29957-04

HD-frei A1, BH


DIE WELPEN

geboren: 06.04.2008

Welpen  4 Rü.sm/3 Hü.sm

Aaron: 590g

Alex: 560g

Arno: 520g


Atze: 510g

Ada: 490g

Alea: 510g


Alma: 390g



5. WOCHE

Aaron

Alex

Arno


Atze

Ada

Alea


Alma



IMPRESSIONEN


1. WELPENTREFFEN

28.09.2008


UNSERE A-WELPEN WERDEN ERWACHSEN

Was aus Ihnen wurde

Atze

Atze vom Mirower Seeufer  ist bei seinen Züchtern geblieben und hat eine eigene Seite. Bitte schauen Sie hier.


Ada

Ada ist sehr neugierig und fühlt sich in der Nähe ihrer "Zweibeiner" am wohlsten!Sie will immer und überall dabei sein!Ball spielen mit Frauchen macht besonders viel Spaß.
Sehr gern fährt sie mit dem Auto mit oder hilft auch mal bei der Reparatur!
Alle Menschen werden von Ada mit einem "Lachen" begrüßt.
Sie ist der erste Hund der Familie, der sich zum Postboten freut!

 

NZB,HD-frei A1

 


Alex/Miro

Miro ist ein sehr verschmuster und lieber Hovawart! Er lebt mit seiner Familie in Luxemburg.
Jeden Abend kuschelt er mit seiner Decke, die er von uns als Welpe mitbekommen hat.
Er ist sehr neugierig und verspielt. Nach Bällen ist er total verrückt. Eine Leidenschaft von Miro ist das Wasser.
Seine Aufgabe als Hofwächter nimmt er sehr ernst!
Am liebsten ist er immer mit seiner Familie zusammen und glücklich, wenn er sie begleiten kann.

 

NZB,HD-frei A1


Alma

Alma ist eine aufgeschlossene und freundliche Hündin. Mit ihrem Freund und Familienmitglied, dem 2 Jahre jüngeren Hovawart Bomex, liebt sie es, um das Spielzeug zu kämpfen.
Gern begleitet sie ihre Familie beim Joggen, um danach auf dem Sofa zu "entspannen" mit anschließender Wellnessbehandlung wie kraulen und schmusen. Sie ist eben eine kleine Prinzessin und möchte auch so behandelt werden!
Alma hat schon erfolgreich die BH gemeistert und wird regelmäßig in den Bereichen Unterordnung, Fährte sowie Schutzdienst ausgebildet.

 

NZB, JB, HD-frei A1, BH
Austsellung Offene Klasse sg


Aaron

Aaron hat sich zu einem selbstbewußten Rüden entwickelt. Er spielt sehr gern mit seinen Besitzern und ist ihr täglicher Begleiter. Aaron freut sich über jegliche Art von Besuch, dieser wird sehr freundlich von ihm begrüßt. Seine größte Leidenschaft ist seine tägliche Portion Möhren, denn die liebt er über alles!

 

NZB


Arno/Stanley

Arno, der Stanley gerufen wird, wurde im Alter von einem Jahr an eine neue Familie vermittelt. Sein 1. Frauchen musste ihn schweren Herzens ,jedoch zu seinem Wohl, abgeben.
Stanley lebt jetzt in der Nähe von Hamburg und begleitet sein neues Frauchen täglich zur Arbeit auf einen Reiterhof. Dort gibt es viel für ihn zu tun. Pferde sind zu bewachen und viele Menschen zu begrüßen!
Mit Herrchen dreht er regelmäßig seine Runden mit dem Fahrrad. Nach einem arbeits-und ereignisreichen Tag freut Stanley sich auf sein Grundstück und auf einen gemütlichen Abend zu "dritt"!

 

NZB, HD-frei A1


Alea/Milli

Milli ist eine wohlerzogene Hündin. Sie ist offen allen Menschen gegenüber und hat ein sehr freundliches Wesen. Da es Probleme mit dem Kleinkind in ihrer Familie gab, entschloss diese sich schweren Herzens Milli abzugeben. Milli lebt nun bei ihrer neuen Besitzerin im Saarland!

 

NZB, HD-frei A1