E-Wurf wird erwartet um den 22. 06.2024!

 

Wir wünschen uns von unseren Welpenkäufern, dass sie zusammen mit ihrem Hund ein aktives Leben führen, ihn nicht ausgrenzen, sondern mit ihm gemeinsam über viele Jahre durch dick und dünn gehen.

Ein frühzeitiger Kontakt mit uns via mail oder Telefon ist erwünscht. Wir freuen uns drauf.


 

Olivia vom Hundsbühl/ HILDE

VDH-HO 39290-18

geboren: 19.04.2018

AKZ: BH,IGP-1, IFH2

Alle weiteren Informationen zu unserer Hilde finden Sie auf  ihrer eigenen Seite unter Olivia vom Hundsbühl

 

Deckrüde

Quiero von der Hofreite

VDH-HO 40891-21

 geboren: 20.05.2021

AKZ:   BH

 Azubi IGP

 

Mit Quiero bekommen wir einen idealen Partner für unsere Hilde. Wir kennen ihn persönlich , da wir regelmäßig zusammen trainieren. Quiero zeichnet sich durch seine Lern-und Arbeitsbereitschaft aus! Wir finden ihn einfach toll und freuen uns auf Welpen aus dieser Verpaarung, die sicher genau wie ihre Eltern viel Freude an gemeinsamen Aktivitäten mit ihrem menschlichen Teampartner haben werden .

 

Was Angelika, Quieros Besitzerin über ihn sagt: "Quiero ist ein sehr temperamentvoller Rüde mit einem ausgeprägten Beutetrieb, den er bei der Jugendbeurteilung und Zuchttauglichkeitsprüfung unter Beweis gestellt hat. Aber auch ein Schlitzohr ist Quiero, der manchmal nur Flausen im Kopf hat ;). Auf den Hundeplatz ist er immer motiviert, vor allem beim Schutzdienst ist er in seinem Element, aber auch Fährtenarbeit macht ihm Spaß. Zuhause ist Quiero ein totaler Schmusebär, der des öfteren auf Frauchens Schoß liegt. Haus und Hof bewacht er voller Eifer. Die BH und IGP 1 sind aktuell in Vorbereitung."

 

Impressionen von Quiero: