C-WURF

DIE ELTERN

Ida vom Hundsbühl genannt Elli
sm, HD frei A1, ZB Nr. VDH-HO 29890-04

HD-freiA1,BH,VPG 1,VPG 2,VPG 3

 

Antek vom wilden Jäger

VDH-HO 31018-06

 BH,FH1, VPG3,IPO3

 Obedience 1-3

 

Teilnehmer RZV-DM VPG 2009, 2010 (3.Platz), 2011(1.Platz)

 VDH DM 2011,Obi. DMRZV 2009

 BH,FH1,VPG3,IPO3,

 Obedience 1-3


DIE WELPEN

geboren: 13.12.2011

1 Rü.bl, 1 Rü.sm / 2 Hü.bl, 2 Hü.sm

Geburtsgewichte

Hündin sm 13:27Uhr

Rüde sm 08:21Uhr

Hündin bl 14:17Uhr


Hündin bl 11:18Uhr

Hündin sm 10:54Uhr

Rüde bl 10:40Uhr



3. WOCHE




8. WOCHE




DIE NEUEN FAMILIEN

Carou lebt ab sofort bei Jenny und Karsten in Roth.
Jenny ist aktive Hundesportlerin und freut sich schon sehr auf die gemeinsame Arbeit!

Caro freut sich auf das Zusammenleben mit Christine!
Beide werden den RZV Platz in HH Öjendorf "unsicher" machen!

 

Caja bleibt ganz in der Nähe, in Neustrelitz.
Mit Anne wird sie zur Welpenstunde auf unseren Platz in Mirow kommen, um dort die Grundlagen für eine weitere Ausdbildung zu legen!


Chiara wohnt jetzt bei Mario und seiner Familie zusammen mit Hovawart Fraser auf der schönen Insel Rügen. Mario hat seine Frau Silke viele Jahre auf den Hundeplatz begleitet und möchte nun endlich selbst mit Chiara aktiv werden!

Heute hat sich Capper auf den Weg gemacht zu Sieglinde und Ralf, die ihn schon sehnsüchtig erwartet haben, nach Dorf Mecklenburg. Gemeinsam mit den Hovawarten Betty und Timmi wird er dort zusammen wohnen!
Fleißig trainieren wird Capper mit Ralf auf dem RZV Platz der BG Wismar!

Cäthi bleibt bei mir! Sie soll später einmal die Zucht vom Mirower Seeufer weiterführen. Ich freue mich nun auf ein ausgiebiges Kennenlernen und bin gespannt, wohin uns der gemeinsame sportliche Weg führen wird!



IMPRESSIONEN

VIDEOS

Bewegte Bilder aus der 1. Woche des C-Wurfs

Bewegte Bilder aus der 3. Woche des C-Wurfs

Bewegte Bilder aus der 7. Woche des C-Wurfs